Fotodesign Jürgen Kirchhoff

Schon als Schuljunge mit Kleinbild- und Mittelformatkameras und offenen Augen am Zeitgeschehen unterwegs habe ich 1978 den Schritt in die professionelle Fotografie unternommen. Überwiegend als freischaffender Fotodesigner im eigenen Studio, als Fotojournalist sowie in der Werbung aktiv habe ich bisher viele Tausend Bilder veröffentlichen können, sowohl in Form von Pressefotos, Fotobüchern, Buchtiteln, Buchbeteiligungen, als auch mit Kalendern, Broschüren, Flyern und vielen weiteren Fotoprojekten. Insbesondere das Internet, Ausstellungen international und vor allen meine Aktivitäten als „rasender Reporter“ für diverse Tages- und Wochenzeitungen sowie für national und auch international erscheinende Magazine haben mich überregional bekannt gemacht. Nunmehr im wohlverdienten Ruhestand befindlich realisiere ich grundsätzlich nur noch eigene Projekte.

Jürgen Kirchhoff ist organisiert im "Deutschen Verband für Fotografie DVF".

Produkte

FotosPostkartenKalender

Dienstleistungen

FotografieWerbefotografieHochzeitsfotografieReportagenPorträtfotografieAktfotografieKonzertfotografie

Bilder

    Fotodesign Jürgen Kirchhoff

    Adresse
    Jürgen Kirchhoff DVF
    Richard-Strauss-Str. 13
    31157 Sarstedt

    Kontakt
    Telefon: 05066-4898
    E-Mail: ceo@juergen-kirchhoff.de
    Internet: Zur Website

    Öffnungszeiten

    auf Anfrage